Karriere bei JobTicketKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

Die JobTicket GmbH steht seit mehr als 15 Jahren für professionelle Dienstleistungen rund um den Bereich E-Recruitment. Damit wir unsere 1.800 Kunden dabei unterstützen, stets die beste Lösung für ihre individuellen Rekrutierungsanforderungen zu finden, sind wir auf engagierte, kompetente und erfahrene Mitarbeiter angewiesen.

Als mittelständischer Arbeitgeber, der kontinuierlich wächst, bieten wir ein verlässliches Umfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter zu echten Spezialisten im Online-Recruiting entwickeln können. Dazu legen wir großen Wert auf flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, die auf Dialog angelegt ist.

Für unsere Unternehmensstandorte in Berlin und Göttingen sind wir regelmäßig auf der Suche nach neuen, qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Wenn Sie sich für eine der ausgeschriebenen Tätigkeiten in unserem Unternehmen interessieren oder sich initiativ bewerben wollen, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit folgenden Informationen per E-Mail als PDF-Dokument an bewerbung@remove-this.jobticket.de:

  • Name & Kontaktdaten
  • Lebenslauf
  • Qualifikationen & Kenntnisse
  • Angestrebte Ziele
  • Referenzen & Zeugnisse

 

Neben einer hohen Identifikation mit unserem Unternehmen und dem Aufgabengebiet suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer entsprechenden Qualifikation und einer positiven Einstellung. Darüber hinaus sind uns Teamfähigkeit und kommunikatives Talent wichtig, die zu einer offenen Unternehmenskultur passen.