EinzelschaltungenEinzelschaltungen für individuelle Anzeigenwünsche

Bei der Schaltung einer Stellenanzeige in nur einem Medium kommt der Auswahl eines geeigneten Online- bzw. Printmediums eine noch größere Bedeutung zu. Dabei gilt: Printanzeigen sind in der Regel nicht nur wesentlich teurer als Online-Anzeigen, sie werden auch anders wahrgenommen. Größe, Gestaltung und Platzierung der Anzeigen haben in den gedruckten Medien einen anderen Einfluss auf die Wahrnehmung als in webbasierten Stellenmärkten. Um so mehr kommt es auf die richtige Platzierung und das Layout an.

Unsere Mediaplaner beraten Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Online- bzw. Printmediums. Sie empfehlen Ihnen den richtigen Veröffentlichungszeitpunkt und geben Tipps und Anregungen für die mediengerechte Gestaltung Ihrer Anzeige. So erzielen Sie für Ihr Recruiting die entscheidenden Aufmerksamkeitsvorteile.

Dabei sollten Sie beachten: Durch die Veröffentlichung Ihrer Stellenanzeige in nur einem Medium erreichen Sie in den meisten Fällen deutlich weniger Kandidaten, als durch unsere gezielte Publikation in den Stellenbörsen unserer Partner. Wir beraten Sie bei der richtigen Frequenz Ihrer Anzeige und der Auswahl der geeigneten Publikation.